«Willkommen bei First Point Tennis & Padel School.»
If you don’t practice, you don’t deserve to win!

«Wettkampforientiert zu denken und darauf aufzubauen. Wer im Tennis Erfolg und Spass haben möchte, ist bei First Point gut aufgehoben.»

Unsere Philosophie

Die First Point Tennis & Padel School ist für jeden gedacht, der Freude und Spass am Tennissport hat und sich verbessern möchte. Ob leidenschaftlicher Hobbyspieler, ambitionierter Amateur oder sieges-williger Wettkampfspieler – bei uns findest du das optimale Training, welches dich unterstützt, deine gesetzten Ziele zu erreichen. Vor allem im Bereich Kids und Junioren Tennis ist unser Angebot vielseitig und garantiert schnellen Lernerfolg, durch unser kompetentes Trainerteam, das speziell auf das Erlernen der sauberen Technik, viel Wert legt. Bei First Point wird nicht einfach nur Tennis gespielt, nein, bei uns wird Tennis vom Grundstein erlernt.

Das Beste für deine Gesundheit - Aktiv bleiben

Tennis ist die ideale Sportart, um Gesundheit, Fitness, Kraft und Beweglichkeit zu verbessern und zu erhalten. Auch soziale und psychologische Vorteile werden gefördert. Ausserdem kann Tennis ein grossartiger Ausgleich zur täglichen Arbeit sein und selbstverständlich viel Spass bereiten.

Deine Vorteile

Warum du dich für uns entscheidest?

Positives und konstruktives Feedback

Für First Point ist es wichtig, dass der Kunde stets ehrlich und kompetent beraten wird. Ob positives oder konstruktives Feedback, bei First Point  wird offen kommuniziert.

Das Maximum aus dem Training rausholen

First Point ist eine junge Tennisschule und möchte mit den modernsten Methoden arbeiten und sich darauf konzentrieren, die Kunden individuell zu fördern und somit das Maximum aus
dem Training rausholen.

Step-by-Step lautet die Devise

First Point sucht nicht den Profi von heute auf morgen, sondern formt mit den gegebenen Grundlagen den kompletten Tennisspieler.

Partners

Partner mit denen wir zusammenarbeiten